Erstkommunionvorbereitung 2023/24

Liebe Eltern, liebe Kinder,

der Elternabend in St.Peter und Paul ist nun schon vorbei und die ersten Fragen konnten geklärt werden. Jede Familie hat eine Anmeldekarte mit einem QR-Code bekommen. Dieser Code wird uns bis nächstes Jahr begleiten, da sich hinter dem Code immer wieder neue Inhalte befinden werden. Lasst Euch überraschen!

Jetzt gerade ist dort die Anmeldung zu finden. Diese ist bis zum 20. September freigeschaltet. Wer dann nicht angemeldet ist wird dann in 2025 zur Erstkommunion gehen.

Weil wir nett sind stellen wir den Code und den Link auch hier zur Verfügung. Man kann sich  über den Browser anmelden oder das Handy benutzen. Alles Weitere ist dann sehr gut erklärt.

Hier der QR-Code zur Erstkommunionvorbereitung  und der entsprechende Link:

 https://me-qr.com/i0eM9eBp

Mit herzlichen Grüßen

Pastor Tobias Spittmann und Gem.Ref. Marion Dinand

——————————————————————

Digitale Inhalte für die Erstkommunionvorbereitung 2023/24:

(Auf die entsprechende Überschrift klicken, dann öffnet sich der jeweilige Inhalt!)

„Die Heilige Messe“ – (Video auf YouTube)

Anmeldung Erstkommunion 2023/24 (bis 20.September freigeschaltet!)

Einladung Erstkommunion 2023/24 (Folder mit allen verbindlichen Terminen)