Super Ergebnis der Tannenaktion vom 10.12.2016

Glücksbären Brigitte Weskamp 2016

Glücksbären

Am 10.12.2016 wurde aus dem Tannenverkauf, dem Verkauf von Waffeln und Glühweinund erstmals dem Verkauf von „Glücksbären“ ein toller Spendenertrag in Höhe von insgesamt    € 3.679,37 erzielt.

Darin enthalten ist eine sehr namhafte Spende von Frau Brigitte Weskamp, die in ihrer Freizeit hübsche Glücksbären (siehe Foto) gebastelt und für unseren guten Zweck veräußert hat. Dafür möchten wir uns außerordentlich bedanken.

Den Betrag haben wir nunmehr zu je der Hälfte an unsere langjährig unterstützten Projekte in Tansania und Bolivien überwiesen. Jahr für Jahr erhalten wir ein großes Dankeschön von den Spendenempfängern verbunden mit einem oft detaillierten Bericht der Verwendung der Geldbeträge.

Dieses große Dankeschön möchten wir an unsere treuen aber auch an die neu hinzu gekommenen Käufer herzlich gerne weiterleiten. Wir freuen uns auf jeden langjährigen sowie jeden neuen Käufer auch bei unserer nächsten Tannenaktion am Samstag den 16. Dezember 2017 zu gewohnter Stunde und an gewohnter Stelle.

Wir wollen die gute Aktion jeweils am bekannten Termin, nämlich am Samstag vor dem dritten Advent fortsetzen (wie es seit 1978 eine Tradition geworden ist) .

Wir freuen uns sehr davon gehört zu haben, dass die Bäume 2016 von außerordentlich guter Qualität waren, dass soll auch unser Anspruch bleiben.

Jörg Albers