„Neues Team IN der Caritas-Konferenz St.Nikolai“

JHV Nikolai (1)

Neues Team der Caritas
v.l. Marlies Schuster, Iris Benstein
Sylke Schlüter-Pottmeier
Christa Rode

JHV Nikolai (2)

v.l. Iris Benstein, Marlies Schuster
Jubilarin Maria Büker,
Bodo Salzmann

In der Generalversammlung der Caritas-Konferenz wurde am 11.01.2017  ein neues Team gewählt. Nach 4-jähriger Teammitgliedschaft schied Herr Bodo Salzmann aus. Wir danken ihm nochmals auf diesem Wege für die vergangenen Jahre und wünschen ihm weiterhin alles Gute. Das Team wurde vervollständigt durch den Eintritt von Frau Christa Rode, die wir hiermit herzlich in unserer Mitte begrüßen.

Frau  Monika Dücker (Vorsitzende des Leitungsteams der CKD Höxter-Corvey), die die Wahl leitete, konnte auch eine besondere Ehrung vornehmen. Sie überreichte Frau Maria Büker das Elisabeth Kreuz und die dazugehörige Urkunde und dankte ihr im Namen aller ehrenamtlichen Mitglieder der Caritas herzlich für die 20-jährige aktive Tätigkeit.