»Dem Himmel so nah«

Sommerkirche 2015

Dem Himmel so nah -Plakat-001Auch 2015 findet die beliebte Sommerkirche wieder statt.

Sonntagabend-Gottesdienst dort feiern, »wo die Natur am schönsten ist und wo Menschen sich wohlfühlen«

Neben dem außergewöhnlichen »Naturerlebnis « und dem Kennenlernen besonderer Orte der Region war es Eilebrechts größtes Anliegen, die Christen des Pastoralen Raumes Höxter und des seit genau einem Jahr neu bestehenden PV Corvey einander näher zu bringen.

Dieses Jahr sind als »kultige Orte « An der Scheune in Fürstenau, Neue Mitte Godelheim, Klosterwiesen Brenkhausen, Himmelsleiter hoch über Boffzen, die Bergspitze des Köterberges und der Schlossgarten Bruchhausen ausgewählt worden.

Motto 2015: »Dem Himmel so nah«.

Beginn ist immer um 18.30 Uhr. Bei Regen wird die Messe in der Pfarrkirche des jeweiligen Ortes stattfinden.

⇒ Flyer Sommerkirche 2015